Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 20

   

B-Junioren mit Riesenschritten aus dem Keller

Details

Nach drei Siegen in Folge innerhalb von acht Tagen machten unsere B-Junioren einen Riesensatz aus dem Tabellenkeller. Dabei hatte man sich nach dem ersten Rückrundenspiel, das in Raisting unglücklich mit 0.1 verloren worden war, auf dem letzten Tabellenplatz wiedergefunden.

Nun aber steht bereits Platz 6 zu Buche, da nacheinander der SC Fürstenfeldbruck II mit 5:2, der VfL Kaufering mit 6:2 und der SV Ohlstadt mit 3:1 bezwungen wurden. Vor allem das „6-Punkte-Spiel“ beim unmittelbaren Konkurrenten Ohlstadt am vergangenen Montag war Gold wert. In der überaus spannenden und temporeichen Partie traf Kristian Paluca schon nach wenigen Minuten zum 1:0. Doch mit einem platzierten Distanzschuss konnten die Ohlstädter nach einer Viertelstunde ausgleichen. Mitte der ersten Halbzeit war es erneut Paluca, der dieses Mal die gesamte SVO-Abwehr mit einem Hackentor narrte. Da konnte es das FCE-Team auch verschmerzen, das kurz zuvor ein Foulelfmeter des ansonsten überragenden Kapitäns Alexander Homm am Außenpfosten gelandet war. Nach dem Wechsel drängten die Werdenfelser vehement aus den Ausgleich, doch die Emmeringer Abwehr um Florian Schwarz, der als „letzter Mann“ für den verhinderten Stammlibero Louis frank eingesprungen war, hielt dem Ansturm Stand. Danach konnte sich das FCE-Team von Trainer Thomas Jantke wieder befreien, doch der Ohlstädter Torhüter verhinderte mit einigen sensationellen Paraden zunächst die Entscheidung. Für die sorgte sieben Minuten vor Schluss dann doch noch Tobias Öl, der einen Tick schneller am Ball war, den Goalie umspielte um zum 3:1-Endstand einnetzte.

Nächstes Spiel der B-Junioren: Sonntag, 2. Mai 2010, 11 Uhr, gegen den SC Olching im Hölzl-Stadion. Ein idealer Termin für einen gepflegten Frühschoppen! 

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013