Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute101
GesternGestern251
WocheWoche659
MonatMonat6097
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191616

Angemeldet: 0
Gäste: 20

   

A-Junioren Spieler der Saison 2009/10

Details

Die A-Junioren der Saison 2009/10 prämierten jeweils ihre Spieler der Woche. Hier sehen sie die Ehrengalerie aus der letzten Saison:

Woche 25 Woche 24
Patrick Papadopoulos
kw-25
Er hat genau das umgesetzt, was wir uns von einem Papo wünschen. Immer aktiv, immer anspielbar und immer die gegnerische Abwehr unter Druck gesetzt.
Christopher Deufel
kw-24
Eine hervorragende Leistung lieferte Christopher gegen den sehr starken Gegner aus Raisting ab. Er war Lenker und Denker unseres Spiels und sicherte so den Gewinn des so wichtigen Punktes.
Woche 23 Woche 20
Christian Schreck
kw-23
Nach langer Verletzungspause meldete Christian sich mit einem Paukenschlag zurück. Er krönte seine überzeugende Leistung sogar mit zwei Treffern.
Thomas Kern
kw-20
Leider einer der wenigen, in einem sehr schwachem Spiel gegen einen bereits abgestiegenen Gegner, der noch gewillt war Fussball zu spielen.
Woche 19 Woche 18 Woche 17
Tobias Messner
kw-19
Er überzeugte nicht nur in der A-Jugend mit seiner Aggressivität, sondern auch mit seinem allerersten Einsatz in der 1.Mannschaft. Und das immer von der ersten Spielminute bis zum Schlusspfiff!
Aurel Staller
kw-18
Einer der wenigen, der seine Leistung gegen den schwachen Gegner aus Gaissach brachte.
Er spielte fast keinen Fehlpass und gewann 90 Prozent seiner Zweikämpfe.
Gesamte Mannschaft
kw-17
Super Einsatz auf dem Kunstrasen gegen den aktuellen Tabellenführer aus Geretsried.
Nur wegen der geschlossenen Mannschaftsleistung wurden alle drei Punkte eingeheimst.
Woche 16 Woche 14 Vorbereitung Rückrunde
Matthias Jessekw-16
Lauffreudig wie immer und einen Drang in die Offensive:
Aber diesmal hat Matze alles effektiv eingesetzt und sich selbst mit einem sehenswerten Treffer belohnt.
Patrick Scherer
kw-14
Vier Tore schoss Patrick gegen den aktuellen Tabellenführer aus Deisenhofen und nur zwei Tage später feierte er seinen allerersten Herreneinsatz in der Zweiten Mannschaft mit einem gekonnten Treffer.
Max Adler,
Nicolei Stawinoga,
Robin Klein
Vorbereitung-RR
100% Trainingsbeteiligung bei 20 Trainingseinheiten und  vier Vorbereitungsspielen in sieben Wochen. So gehört sich das! Als Belohnung gabs das Sweetshirt vom FCE.
Woche 47  Woche 46  Woche 45
Christopher Deufelkw-47

Endlich zeigt er sein Können!

Gegen den Lenggrieser SC sahen wir den D(T)eufelskerl, den wir immer sehen wollen.

Rafael Schell
kw-46.jpg
Er war bei allen drei Trainingseinheiten der Woche anwesend und machte ein überragendes Spiel in der Viererkette gegen Raisting. Deshalb verdient er sich die Auszeichnung "Spieler der Woche" zurecht.
 Patrick Papadopoulos
kw-45.jpg
Endlich kommt der richtige "Papadi" zum Vorschein.Er kämpft, rackert und gibt alles, was er kann. Wenn wir jetzt noch seinen Torabschluss verbessern, bekommt unser FCE einen neuen Topstürmer!
Woche 44  Woche 43  Woche 42
 Moritz Lieblkw-44.jpg Mit einer sehr hohen Trainingsbeteiligung und dem
richtigen Ehrgeiz im Spiel sowie im Training begeistert er schon seit
Wochen. Trau dich noch mehr "Mo", denn du unterschätzt dein Talent!
Thomas Kernkw-43.jpg Seit Wochen sehen wir ihn mit einer gesteigerten Leistung auf dem Platz. Endlich traut er sich mehr und sofort merkt man, was für ein Talent vorhanden ist. Weiter so! Patrick Scherer
kw-42.jpg Patrick Scherer heißt der "Spieler der Woche" beim 3:2 Sieg gegen die JFG Ammertal erzielte er selbst zwei Tore, beim Siegtreffer war er der entscheidende Vorbereiter.
 Woche 41  Woche 40  Woche 39
Martin Frenzel
kw-41.jpg
Durch seinen Einsatz im Training der A-Jugend sowie der 1. Mannschaft unterstrich Martin seine gute Leistungen der letzten Spiele und wurde unser Spieler der Woche.
Christian Bauer
kw-40.jpg
Immer da, immer pünklich mit dem richtigen Engagement im Training und jetzt noch die neu entdeckte Torgefährlichkeit: So eroberte sich Christian den Titel "Spieler der Woche".
Aurel Staller
kw-39.jpg Durch seinen Trainingseinsatz und seiner kämpferischen Leistung, trotz Knieverletzung, im Spiel gegen Garmisch-Partenkirchen verdiente sich Aurel Staller die Auszeichnung.
 Woche 38  Woche 37  Vorbereitung
Philip Anger
kw-38.jpg Diese Woche verdient sich Philip Anger durch seinen unermüdlichen Einsatz im Training die Auszeichnung "Spieler der Woche".
Fabian Hoffmann
kw-37.jpg Fabian Hoffmann wurde der erste "Spieler der Woche", da er seine Chance nach seiner Einwechslung in der 2. Halbzeit zu nutzen wusste, indem er zwei Tore schoss.
Sebastian Vogel
vorbereitung.jpg Sebastian Vogel ist der "Spieler der Vorbereitung", da er 100 Prozent Trainingsbeteiligung hatte. Außerdem hat er während der Vorbereitung mehrere Kilo abgenommen.
   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013