Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute41
GesternGestern273
WocheWoche41
MonatMonat5479
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190998

Angemeldet: 0
Gäste: 22

   

Auswärtssieg der A-Jugend in Aich

Details

Der FCE gewinnt mit 3:4 beim FC Aich. Doppelpack von Thomas Ullrich!

FC Aich - FC Emmering 3:4

Der FCE hatte keinen guten Start. Erst nach einer halben Stunde wurde es ein bischen besser. Das 0:1 für die A-Jugend erziehlte Sebastian Öl nach einem Eckball. Aus dem Spiel ging einfach gar nichts. Die einzige echte Torchance hatte Patrick Manz nach einem schönen Solo. Er spielte mindestenz drei Gegenspieler aus und scheiterte am gegnerischen Torwart. Zur Halbzeit stand es 0:1 für den FCE.

Die zweite Halbzeit begann deutlich besser wie die Erste. Die erste Tormöglichkeit gehörte dem FC Emmering. Sebastian Öl steht ganz frei vorm Keeper und.........scheitert!!! Wieder einmal konnte eine 100%tige Chance nicht genutzt werden. In der 48 min. erhöhte Besim Terdevci 0:2. Nur zwei Minuten später "glänzte" Thomas Giampieri mit einem Eigentor (1:2). Es wurde ein sehr hektisches und deutlich härteres Spiel. Um so wichtiger das 1:3 in der 65 min. durch Thomas Ullrich. Aber das war noch nicht das Ende. In der 80 min. verkürzte Aich auf 2:3. In der 83 min. das Tor des Tages (2:4) . Aus vollem Lauf zieht Thomas Ullrich ab. Der Ball fliegt mit voller Geschwindigkeit rechts am Torwart (Torwartsicht) vorbei und landet im Netz. In der 90 min. kommt Aich noch auf 3:4 heran.

Ein sehr schweres Spiel weil "teilweiße" der FCE gegen zwölf Mann spielte. Der Schiedsrichter der anscheinend vergessen hat, das er den FCE-Spieler vor dem Aicher-Spieler mit fünf Minuten vom Platz stellte, aber diesen vor dem FCE-Spieler zurückließ, ist immer noch ein Rätsel. Am Ende sind es drei Punkte - mehr und nichts anderes zählt.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013