Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute41
GesternGestern273
WocheWoche41
MonatMonat5479
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190998

Angemeldet: 0
Gäste: 12

   

A-Jugend gewinnt 8.Spiel in Folge

Details

Unsere A-Jugend hat am Freitagabend trotz großer Personalprobleme ihr 8. Pflichtspiel (6 x Liga;  2 x Pokal)  in Folge gewonnen.

TSV Geiselbullach - FC Emmering   0:2  (0:1).

Gegen Geiselbullach stand unsere A-Jugend von Beginn an sicher in der Defensive. Allerdings dauerte es bis zur 20 Minute wir durch Valon Kajtazi die erste große Chance herausspielem konnten. Zwar ging der schöne Schuß knapp am Geiselbullacher Gehäuse vorbei, aber er wirkte wie ein Wecksignal für unsere Mannschaft, die in der Folge mehr Druck entwickeln konnte.

Florian Augustin hatte nach 30 Minuten die große Möglichkeit Emmering in Führung zu bringen, entschied sich allerdings freistehend vor dem gegnerischen Torwart mit einem misslungenen Lupfer für den falschen Abschluss. Fünf Minuten später machte er es dann besser und brachte unsere Mannschaft mit einem sehenswerten Flachschuß mit 1:0 in Führung.

Gleich vier Emmeringer Spieler mussten angeschlagen in die zweite Halbzeit gehen. Da bereits Thomas Ullrich verletzt ausgewechselt werden musste und die Personaldecke nach dem Ausfall von 6 Spielern schon vor dem Spiel dünn war.

Allerdings war auch im 2. Abschnitt unsere Abwehr mit dem souveränen Kapitän und Torwart Christoph Vogel jeder Zeit Herr der Lage und ließ wie im Pokal am Mittwoch keinen Gegentreffer zu.

Spätestens als Kai Strien mit einem tollen Freistoßtreffer in den Winkel in der 75.Minute das 2:0 erzielte, war damit das Spiel gelaufen.

Unsere A-Jugend baut damit die bereits im Oktober gestartete Serie auf 8 Siege in Pflichtspielen in Folge aus und hat damit einerseits das Halbfinale im Sparkassenpokal erreicht und sich andererseits in der Spitzengruppe der Kreisklasse (und das als Aufsteiger) festgesetzt.

Für Emmering waren im Einsatz:

Vogel - Schwarz, Ring, Schweiger, Weiter - Zachris, Augustin, Lichtenstern M., Ullrich, Quartuccio, Pöll - Strien, Kajtazi.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013