Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute41
GesternGestern273
WocheWoche41
MonatMonat5479
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190998

Angemeldet: 0
Gäste: 19

   

Der sechste Sieg unserer A-Jugend!

Details

SV R/W Überacker – FC Emmering 0:9

Schon vor dem Spiel war vielen klar, dass der FCE wahrscheinlich gewinnen wird. Der SV R/W Überacker war wohl der gleichen Meinung, denn sie ließen keine Möglichkeiten aus, unsere Spieler brutal zu faulen.

Die Überacker gingen von Beginn an nur auf die Knochen. Dies hatte mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun. Es ist kaum zu glauben, wenn man nicht selbst dabei war. Es ist jedes Mal das gleiche wenn man zu einem Auswärtsspiel nach Überacker fährt. Es wäre an der Zeit die A-Jugend von Überacker mal für eine Saison komplett zu sperren. Mal schauen ob die Spieler dann endlich zum Nachdenken anfangen. Als ehemaliger FCE A-Jugend Spieler habe ich das selbst mal mitgemacht. Ursprünglich war mein Bericht viel krasser formuliert, obwohl es der Wahrheit entsprach. 

Der FCE zeigte zwar nicht seinen besten Fußball, dies war aber auch nicht nötig. In der 13. Minute eröffnete Sebastian Öl mit dem 0:1 das kleine Schützenfest. Nach einem Faul an Thomas Ullrich im 16-Zener erhöhte Kai Strien per Elfmeter auf 2:0 in der 24. Spielminute. Kurz darauf traf wieder Sebastian Öl zum 0:3 und 0:4. Das 0:5 erzielte Patrick Manz mit einem schönen Fernschuss aus der 38. Minute. Zur zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Wir schreiben die 50. Minute als Patrick Manz zum zweiten Mal trifft. Fünf Minuten später erzielte Florian Augustin sein erstes Tor für die A-Jugend. Das 0:7! 56. und 70. Minute: Der überragende Sebastian Öl kann noch zweimal vorm Tor glänzen. Endstand: 0:9!!!

Trotz des schwachen Gegners muss auch in so einem Spiel mehr gezeigt werden. Jetzt sind es noch 3 Spiele zum möglichen Aufstieg. Am kommenden Samstag können wir jede Unterstützung im Heimspiel gegen den 1. SC Gröbenzell gebrauchen.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013