Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute41
GesternGestern273
WocheWoche41
MonatMonat5479
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190998

Angemeldet: 0
Gäste: 15

   

A-Jugend: Der FC Emmering startet mit einem 3:3 in die Rückrunde

Details

FC Emmering – TSV FFB West 3:3

Der FCE wollte sehr früh in Führung gehen. Die Mannschaft baute ab der ersten Minute immer mehr Druck auf. In der 5 Minute erzielte dann Christoph Weinberg nach einer herrlichen Flanke von Andreas Lichtenstern das 1:0 per Kopf.

Durch einigen Stellungsfehlern von der FCE-Abwehr bekamen die Brucker immer wieder ein par Möglichkeiten. In der 20 min. erhöhte Patrick Manz mit einem schönen direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. Eigentlich sollte jetzt das 2:0 mehr Sicherheit geben und eine Top-Mannschaft würde das kontrolliert zu Ende spielen. Aber nicht heute unsere A-Jugend. Durch Undiszipliniertheit und eigene Fehler gab die A-Jugend das Heft aus der Hand. Der TSV FFB West wurde vom FCE immer stärker gemacht. Rund 70 Minuten waren gespielt als die Brucker mit einem Doppelschlag den Anschluss- und den Ausgleichstreffer erzielten. In der 80 Minute konnte Thomas Ullrich per Kopf zwar seinen 10 Saisontreffer und das zwischenzeitliche 3:2 markieren, aber nur 5 Minuten später fiel der 3:3 Ausgleich.

Leider wird Besim Terdevci durch ein dummes Faul an der Mittellinie für mindestens ein Spiel fehlen. Er bekam die einzige Rote Karte im Spiel. Er bekam schon vorher Gelb wegen einem Faul und eine Zeitstrafe, weil er nach einer 5 Minutenstrafe an einem Brucker Spieler Beifall geklatscht hat. Das schlimme ist dieser eine Punkt bringt den FCE nicht weiter. Der TSV FFB West war an diesem Tage kein besonders schwerer Gegner nur durch unser eigenes Unvermögen konnten diese 1 Punkt aus dem Hölzlstadion entführen.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013