Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute41
GesternGestern273
WocheWoche41
MonatMonat5479
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190998

Angemeldet: 0
Gäste: 23

   

Das erste Heimspiel der A-Jugend: FCE - SC Schöngeising

Details

Die A-Jugend verliert ihr erstes Punktspiel der Rückrunde

FCE - SC Schöngeising 1:4

Beide Mannschaften wollten früh in Führung gehen und gewinnen. Man erkannte das schon sehr früh im Spiel. Die erste Torchance gehörte dem Gastgeber, es war die 14 min. durch Thomas Ullrich. Der Emmeringer Stürmer durfte nach langer Wechselsperre endlich wieder für seinen alten und neuen Verein die Fußballschuhe a-jugend-2006anziehen, nachdem er kurzzeitig bei der SpVgg Wildenroth gespielt hatte. Kurz darauf kamen auch die Schöngeisinger zur ersten Möglichkeit in der 18 min. In den nächsten 10 Minuten hatte der FCE zwei weitere gute Chancen durch Basti Theiß und Thomas Ullrich. Aber das erste Tor der Partie schoss der SC Schöngeising in der 30 min., durch einen Fehler der FCE-Abwehr. 31 Spielminute: Wieder die Chance für Thomas Ullrich den Ausgleich für den FCE zu erzielen. Doch der gegnerische Torwart vereitelte immer wieder die Torchancen des FCE. Es gab dann noch 2 gelbe Karten für zwei A-Jugend Spieler.

In der zweiten Halbzeit tritt das ein was keiner nach der ersten guten Halbzeit des FCE erwartet hatte. Der SC Schöngeising konnte mit zwei Toren zum 0:3 nachlegen. Es waren gerade einmal 10 Minuten gespielt. 10 Minuten vor ende fiel dann noch das 1:3 durch Thomas Ullrich, und das 1:4 für die Mannschaft aus Schöngeising. Hätte der FCE seine zahlreichen Chancen verwertet, und die Führung erzielt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich anders verlaufen. Thomas Ullrich jedoch scheiterte immer wieder am gegnerischen Keeper, aber er zeigte wie wichtig er für das Spiel des FCE ist.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013