Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute41
GesternGestern273
WocheWoche41
MonatMonat5479
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190998

Angemeldet: 0
Gäste: 21

   

Die A-Jugend gewinnt im Hölzlstadion mit 4:3

Details

Der FCE gewinnt mit 4:3 gegen den TSV FFB West, Basti Öl hatte mit 3 Toren enormen Anteil am Sieg der A-Jugend!

Wie schon so oft gegen den TSV FFB West wurde es ein verrücktes Spiel. Trainer Thomas Jantke und Co-Trainer Florian Ullrich wollten mit einem neuen System zum Sieg kommen. Ein 3-4-3 sollte das Mittel zum Erfolg werden.

Und es begann gut. Basti Öl konnte mit seinem ersten Tor nach Vorarbeit durch Thomas Ullrich den FCE in der 1. min. in Führung bringen. Kurz darauf hätte Basti Öl auf 2:0 erhöhen können, aber im gegenzug gleicht der TSV FFB West zum 1:1 aus. Es waren 11. min. gespielt als Thomas Ullrich die Chance zur erneuten FCE Führung hatte. In den nächsten 6 Minuten hatte der FFB West zwei Möglichkeiten um ihre Führung zu erzielen. Jetzt wäre es wichtig gewesen das 2:1 zu machen, doch Basti Öl scheitert in der 24. min. am Pfosten. Der TSV FFB West hatte jetzt seine stärkste Phase, es folgte das 1:2 in der 25. min. und gute Tormöglichkeiten. Doch es dauerte bis zur 43. min. als das verdiente 1:3 für die Gäste fällt. Beide Mannschaften gingen mit einem klaren 1:3 in die Halbzeitpause.

Zur zweiten Halbzeit musste sich einiges ändern, wenn die A-Jugend noch 3 Punkte haben wollte. Die Zuschauer und die FCE Trainer sahen jetzt ein ganz anderes FCE Team. Doch es dauerte bis zur 60. Spielminute als der Anschlusstreffer vom FCE fiel. Torschütze war wieder einmal Basti Öl nach Vorarbeit von Thomas Ullrich. Der FCE hatte jetzt endlich gute Chancen. In der 72. min. konnte dann Basti Öl das 3:3 erzielen. Die Vorarbeit leistete mal wieder wer? Ja genau, Thomas Ullrich. Zwei Minuten später der Siegtreffer durch Besim Terdevci. 4:3 für den FCE war dann auch das Endergebnis.

Basti Öl glänzte als dreimaliger Torschütze und Thomas Ullrich als dreimaliger Vorbereiter. Und natürlich die ganze Mannschaft die in der zweiten Halbzeit einen 1:3 Rückstand wegmacht und das Spiel noch gewinnt. Auf grund der zweiten Halbzeit war am Ende der 4:3 Sieg der A-Jugend ein verdienter Erfolg.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013